Fon: 01797890378 E-Mail: info@malerburgert.de

Die Firma Supper in Pforzheim kam mit der Bitte, Ihre Fassade passend zu Ihrem Firmenlogo zu gestalten, auf mich zu. "Auf den ersten Blick erkennbar als Firma Supper soll die Fassade sein"- so hat es Herr Supper Senior zu mir gesagt. Die Wellenbewegungen im Firmenlogo waren nicht einfach umzusetzen und dass sie in der Fläche durch Öffnungen wie Fenster, Einfahrt und Zigarettenautomat unterbrochen sind, machte die Sache nicht einfacher. Die realistische Darstellung der Luftblasen ist auch nichts Alltägliches.

 

Bei der Planung des Auftrages kam mir recht schnell die Idee, mit einem Graffitikünstler zusammenzuarbeiten. Gesagt, getan. Der Kontakt zu Christoph Keck BlazeOne Graffiti war über Facebook schnell hergestellt und nach einem Treffen vor Ort wurden wir uns über die Umsetzung rasch einig. 

 

Unser Mitarbeiter Dennis strich daraufhin die Fassade im passenden Grundton und wenige Tage später ging es bereits los. 

 

 

Insgesamt hat Chris über 15 Stunden an der Umsetzung der Gestaltung gearbeitet. Ich bin noch immer sehr beeindruckt, welche Grafiken er mit seinen Dosen hervorbringt. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben mit der Aktion auch viel Aufmerksamkeit bekommen. Kaum ein Passant ging kommentarlos an uns vorbei, die Jugendlichen wollten am liebsten gleich mitmachen. 

 

Diese Art der Gestaltung können wir im Innen- und Außenbereich ausführen. Vom Kinderzimmer bis zur Fassade- wir freuen uns darauf, Ihre Vorstellungen umzusetzen.

Ihr Handwerksmeister 

Alexander Burgert

comments